Service Center Support: Ihre Kommunikations-Zentrale außer Haus

Mit dem EuraTel Call Center haben Sie die Möglichkeit, Ihre komplette Kundenkommunikation aus Ihrem Hause auszulagern. Von A wie Angebotsanforderung bis Z wie Zuweisung von (Techniker)Aufträgen – das gesamte Kundenkommunikationsspektrum wird über unsere professionellen Agenten am Telefon und im Backoffice gemanagt. Wir bezeichnen diesen umfassenden Dienst deshalb als Service Center Support.

Im Service Center Support können Sie alle Kompetenzen und Leistungen modular zusammensetzen.

  • Annahme Ihre Telefonate, Faxe und Mails
  • Qualifizierung der Kundenanliegen
  • Weiterleitung der Kundenanliegen, z. B. Anforderung eines Angebotes, Reklamation usw.
  • Betreuung Ihrer 24-Stunden-Hotlines, z. B. für Bestellung, Störungsmeldung und anderes
  • Übernahme des Supports (First- und Second-Level)
  • Dokumentation des Vorgangs im Kundensystem Ihres Unternehmens und Anlage von Aufträgen für Ihre Mitarbeiter
  • Regelung aller weiteren Kommunikationsvorgänge im Backoffice
  • Projektbezogene Übernahme von Marketing Adressqualifizierung, Bedarfsermittlung, Kundenzufriedenheitsanalysen, Terminierungen zu Steuerung des Außendienstes u. v. m.
  • Einbindung unserer Crossmedia-Plattform

Ihre Vorteile

  • Ihr Unternehmen ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Kunden und Geschäftspartner erreichbar.
  • Sie erhalten ein professionelles Kommunikationskonzept aus einer Hand.
  • Sie entlasten den Personalbedarf Ihres Unternehmens.
  • Sie partizipieren von den Leistungen modernster Kommunikationstechnologien.
  • Sie können auf das Engagement und die Erfahrung eines motivierten Teams bauen.