EuraTel ist ein Unternehmen der Telekommunikationsbranche mit Sitz in Leipzig. Unsere Geschäftsfelder umfassen verschiedene Service-Center-Leistungen für nationale und internationale Unternehmen aus den Bereichen Pflege, Micromobilität und Tür- und Torautomation. Für die Erweiterung unseres Service Center Teams suchen wir ab sofort engagierte

Call Center Agenten (m/w/d) im Spät- und Nachtdienst

in Vollzeit oder Teilzeit, Home-Office bundesweit möglich.

Was wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Std./Wo.) und als Werkstudent oder auf Wunsch auch projektbasiert möglich.
  • Unterstützung im Team: Intensive Einarbeitung, die auch Quereinsteigern den erfolgreichen Start ermöglicht
  • Attraktive Vergütung: eine leistungsgerechte Bezahlung und ggf. Zuschüsse und Prämien
  • Zusätzliche Unterstützung: Zuschüsse zu Fahrtkosten u. a.
  • Angenehmes Arbeitsklima: flache Hierarchien und eine individuelle, angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexibler Arbeitsort: Homeoffice bundesweit möglich, Ausstattung mit technischen Geräten wird angeboten. Bei einer Tätigkeit direkt im Call Center arbeitest du in den Gohlis Arkaden Leipzig, in verkehrsgünstiger Lage, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW.

Deine Aufgaben:

Kompetente und eigenverantwortliche Kundenbetreuung, z. B.

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Störungsmeldungen und sonstigen Kundenanliegen z. B. für Fahrradverleihdienst, Pflegedienstleister u. a.
  • Freundliche und kompetente Kundenberatung
  • Erledigung verschiedener Folgeaufgaben

Das bringst Du mit:

  • Technisches Know-how: Sicherer Umgang mit PC und MS Office
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Persönliche Skills: Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung, hohe Einsatzbereitschaft, Spaß am professionellen Kommunizieren und Telefonieren
  • Kundenorientierung: Ausgeprägte Serviceorientierung und empathische Kundenansprache sind für die selbstverständlich.
  • Erfahrung: Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen im Kundenservice bzw. Callcenter.

Das klingt interessant? Dann bewirb dich noch heute!

Wir freuen uns auf dich! Für Rückfragen erreichst du uns telefonisch unter 0341 – 128 7320 oder per Mail an jobs@euratel.de.

EuraTel GmbH
Lützowstr. 11 A
04155 Leipzig
E-Mail: jobs@euratel.de
Tel. 0341 128 73 20