Erfolgsgeschichten aus dem Bereich

Erfolgsgeschichten aus dem Bereich
Inbound
Handel / Versandhandel / E-Commerce
Kunden erwarten im Bereich E-Commerce ein zuverlässige Erreichbarkeit innerhalb eines möglichst großen Zeitfensters für ihre Bestellungen. Daher ist es von unseren Auftraggebern oft gewünscht, eine persönliche Erreichbarkeit des Bestellservice auch in den Nebenzeiten und am Wochenende zu gewährleisten, durch kompetente Verkaufsgespräche mehr Kundennähe zu schaffen und gleichzeitig die Ressourcen des Unternehmens zu entlasten.
Durch die Zusammenarbeit mit EuraTel bieten die auftraggebenden Unternehmen ihren Kunden ein höheres Servicelevel und generieren damit mehr Umsatz bei gleichzeitiger Entlastung der eigenen Mitarbeiter. Anrufspitzen im Bestellservice können besser aufgefangen werden. Zudem können Kunden die Möglichkeit nutzen, einen Rückruf in der Wartschleife anzufordern. Das bedeutet mehr Kundenzufriedenheit durch kürzere Wartezeiten. Als betriebswirtschaftlichen Erfolg sind zudem die variablen Servicekosten zu nennen, insbesondere bei Anrufschwankungen.
Am Ende zählt der Erfolg unserer Kunden.
Wir sind überzeugt: Mit unserem KnowHow und unseren Erfahrungen können wir auch Ihr Unternehmen voranbringen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege finden. Interessiert?