Erfolgsgeschichte aus dem Bereich
Service
Inbound
Branche
Tourismus, Hotelwesen
Bedarf
Im Buchungsservice für Hotels und Touristik läuft heute vieles online. Trotzdem ist eine telefonische Unterstützung beim Buchungsvorgang oder Support bei Fragen und Problemen notwendig und wichtig. Gewünscht ist daher von einem externen Dienstleister die Aufnahme von allgemeinen Service- und Informationsanfragen und Störungen mit Weiterleitung der Vorgänge an den Auftraggeber.
Maßnahmen
- Gesprächsannahme – rund um die Uhr oder nur zu bestimmten Zeiten
- schriftliche Ticket-Bearbeitung und Weiterleitung an den Auftraggeber
Erfolg
Dank unserer Unterstützung bieten die Auftrageber ihren Kunden ein höheres Servicelevel, können die Kundenzufriedenheit steigern und die Servicekosten variabel gestalten.
Am Ende zählt der Erfolg unserer Kunden.
Wir sind überzeugt: Mit unserem KnowHow und unseren Erfahrungen können wir auch Ihr Unternehmen voranbringen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege finden. Interessiert?