• Kundenservice perfektionieren

    Wie Sie Kunden unvergessliche Kundenerlebnisse verschaffen

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Kundenservice Consulting

Seit über 20 Jahren sind wir im Bereich Kundenservice tätig. Unsere Erfahrung teilen wir gern mit Ihnen, wenn es um das Gestalten attraktiver Kundenerlebnisse geht. Nutzen Sie diese Chance, um sich vom Wettbewerb zu unterscheiden! Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihres Kundendienstes, beraten Sie hinsichtlich der Prozessoptimierung und Projektplanung, und geben Hinweise zur technischen Realisierung. Gemeinsam entwickeln innovative Serviceansätze, die genau zu Ihnen passen.

Technische Optimierung

Gern beraten wir Sie auch bei der Einführung von modernen CRM-Systemen, unterstützen Sie bei der Entwicklung von Reportings, Analysen und der Implementierung diverser Management Systeme.

Projektmanagement & Prozessoptimierung

Sie möchten wissen, wie sie Ihre Projektziele systematisch umsetzen können? Als externe Berater helfen wir Ihnen beim systematischen Projektmanagement: Pilotierung, Rolloutvorbereitung, Qualitätssicherung, Zeitplanung, projektrelevante Zusatzkosten usw. Gemeinsam analysieren Ihre Geschäftsprozesse, gestalten Ihre Ablauforganisation und stellen Lösungen für die Prozessüberwachung zur Verfügung.

Analysen & Dashboards

Jeder Kundenkontakt liefert Ihnen wichtige Daten und Informationen über Ihre Kunden, aus denen Sie wiederum wichtige Maßnahmen ableiten können. Detaillierte Analysen geben Auskunft zur Effizienz Ihrer Serviceeinheiten, zu Leistungskennzahlen, zu Bedürfnissen und Gewohnheiten Ihrer Kunden und vielem mehr. Wir unterstützen Sie bei der professionellen Beschaffung und Visualisierung Ihrer Daten und Zahlen.