• Manche Kunden mögens schriftlich

    E-Mail als vertrauensbildender Servicekanal

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Ein schneller und zuverlässiger E-Mail-Service ist nach wie vor ein starkes Kundenbindungsinstrument, auch wenn er neben Webchat und Messenger vielleicht etwas bieder erscheint. Nicht alle Kundenanfragen müssen in Echtzeit beantwortet werden und für manchen zählt eine ausführliche E-Mail mehr als das kurze Wort. E-Mail ist ein attraktiver Servicekanal – schnelle Reaktionszeiten und professionelle Kundenansprache vorausgesetzt. In Ihrem Service-Mix sollte E-Mail-Kommunikation nicht fehlen. Das können wir für Sie tun:

Service und Software

Was auch immer Ihre Kunden wünschen, wir sorgen für die optimale Umsetzung. Freundliche Ansprache, branchenspezifisches Vokabular und schnelle Reaktionszeiten machen den E-Mail-Kontakt für Ihre Kunden zum perfekten Service-Erlebnis.

  • Wir unterstützen Sie bei der technologischen Einbindung in Ihre Kundenkommunikation.
  • Wir stellen Ihnen personelle Ressourcen für die E-Mail-Kommunikation zur Verfügung.
  • Wir beantworten Kundenanfragen, bearbeiten Reklamationen, informieren über neueste Produkte oder versenden Dokumente.

Individualität und Automatisierung

Beim E-Mail-Kontakt muss nicht jeder Text individuell geschrieben werden, automatisierte Prozesse können die E-Mail-Kommunikation ressourcensparend unterstützen. Mit einem Set von unterschiedlichen Mailtexten lassen sich viele standardisierte Kommunikationsabläufe zuverlässig abwickeln, z. B. für Eingangsbestätigungen, Info-Versand, Feedback- oder Werbebefragungen. Dafür entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen das passende Konzept.