• EuraTel

    Wir bingen Sie in Kontakt zu Ihren Kunden.
    24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

    Kontaktieren Sie uns

Kompetenzen

Motivation, Erfahrung und immer ein Lächeln in der Stimme – das zeichnet unser Call Center Team aus und das ist die Basis unserer erfolgreichen Kundenkommunikation. Wir sind rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar, nehmen Gespräche in Ihrem Namen entgegen, bearbeiten die Anfragen nach individuell entwickelten Workflows und informieren Sie umfassend über den Kontakt. Mit dem Inbound Service von EuraTel ist Ihre Kundenkommunikation professionell abgedeckt – 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen den Rest.

Mit EuraTel können Sie komplexe Kommunikationslösungen aus einer Hand für Ihr Unternehmen planen und umsetzen. Call Center Dienste, Sprachanwendungen und Faxlösungen lassen sich effizient miteinander kombinieren – je nachdem, welche Leistung wann benötigt wird.

EuraTel GmbH
Lützowstraße 11 a
04155 Leipzig
 
Sie haben Fragen zu Portfolio und Preisen oder brauchen Unterstützung bei der Auswahl der passenden Lösung? Dann hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter:

 
Mail: info(at)euratel.de
 
Zentrale: +49 341 128 73 00
Fax: 0800 128 55 55 (kostenfrei)
Fax: +49 341 128 55 55 (international)
 
Sie haben Fragen zu Ihrem Auftrag? Bitte kontaktieren Sie unsere 24/7-Servicehotline:
24/7-Servicehotline: +49 341 128 73 00
 
Möchten Sie ein individuelles Angebot anfordern, nutzen Sie bitte unser Anfrageformular

Senden Sie uns eine E-Mail

2 + 2 = ?