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Erfolgsgeschichte aus dem Bereich

Kundenservice Finanzdienstleister

Service

Inbound

Branche

Finanzdienstleistungen

Bedarf

Bei Finanzprodukten, wie z. B. Fondbeteiligungen, besteht oftmals ein erhöhter Beratungs- und Informationsbedarf. Für eine gute Erreichbarkeit und um Anrufspitzen besser abfangen zu können, möchte der Finanzdienstleister ein externes Service-Center für den Kundenservice aufgeschaltet werden. Ziel ist es, im Rahmen eines First-Level-Supports einfachere Anliegen der Kunden durch das Service-Center vorzuqualifizieren und bereits so weit wie möglich zu klären.

Maßnahmen

  • Umsetzung eines individuellen Gesprächsleitfadens zur Anrufbearbeitung
  • Qualifizierung der Anrufgründe
  • Beantwortung von Standardfragen, bei höherem Beratungsbedarf Weiterleitung an den Finanzdienstleister

Erfolg

Mit der Aufschaltung von EuraTel konnte der Finanzdienstleister durch Auslagerung des Informationsservice und der Klärung von Routine-Anfragen deutlich entlastet werden. Variable Servicekosten machen die Zusammenarbeit auch aus betriebswirtschaftlicher Perspektive attraktiv.

Am Ende zählt der Erfolg unserer Kunden.

Wir sind überzeugt:  Mit unserem KnowHow und unseren Erfahrungen können wir auch Ihr Unternehmen voranbringen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege finden. Interessiert?

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