Messenger
Lange Zeit war WhatsApp der privaten Kommunikation vorbehalten. Mehr als 80 Prozent der Deutschen nutzen diesen populären Messenger-Dienst. Mit Einführung der WhatsApp Business API können nun auch Unternehmen mobil mit Ihren Kunden in Kontakt treten. Natürlich rechtssicher und datenschutzkonform. Die Einsatzmöglichkeiten in der Kundenkommunikation sind dabei sehr vielfältig.
WhatsApp kann Ihren Kunden beispielsweise helfen, Produkte oder Prozesse besser zu verstehen, Reklamationen mit einem Foto abzusenden oder auch eine Sprachnachrichten zu hinterlassen.
- Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung, Qualifizierung und personellen Betreuung von WhatsApp Business.
- Unser geschultes Service Team beantworten Kundenanfragen, bearbeiten Reklamationen, informieren über neueste Produkte, geben Auskünfte jeder Art.
- Wir haben hohe Ansprüche an die Einhaltung datenschutzrechtlicher Regelungen und arbeiten ausschließlich mit DSGVO-konformen Technologiepartnern zusammen.