Jeder Kunde möchte, dass sein Anliegen zeitnah und zuvorkommend gelöst wird – z. B. eine Anfrage beantwortet, ein Angebot, eine Auftragsbestätigung oder Rechnung erhalten u. v. m. Office-Tätigkeiten kosten jedoch häufig viel Zeit und binden Personal.
Mit dem Outsourcing dieser Aufgaben ins EuraTel Office Center optimieren Sie Ihre Prozesse und Ressourcen. Das Office Center kümmert sich um alle Arbeiten im Hintergrund, die für einen reibungslosen Ablauf notwendig sind. So müssen Sie kein eigenes Personal dafür einplanen und haben trotzdem immer alles im Griff. Und durch das Echtzeit-Reporting behalten Sie stets den Überblick. So geht Kommunikation auf allen Kanälen Hand in Hand mit der schnellen Umsetzung anfallender Folgeaufgaben.
Typische Leistungen in unserem Office Center sind z. B.:
- Information des Auftraggebers über eingegangene Kundenkontakte per SMS / Mail
- Qualifizierung der Ansprechpartner und Weiterleitung von Informationen
- Mail- und Faxkontakte zum Auftraggeber / zum Endkunden
- Erfassung oder Bestätigung von Bestellungen
- Bearbeitung von Geschäftspost
- Versand von Dokumenten, Präsentationen, Warenproben u. ä.
- Archivierung und Datenpflege
Damit Servicecenter und Unternehmen Hand in Hand arbeiten können, gibt es verschiedene Lösungen, die wir bei Bedarf anwenden.