EuraTel ist ein innovatives und anspruchsvolles Service Center, das nationalen und internationalen Kunden z. B. aus den Bereichen Solartechnik, Tür- und Torautomation, Pflege, Mikromobilität und Tourismus exzellenten Service bietet. Mit unserer modernen virtuellen Kommunikationsplattform und verschiedenen KI-Lösungen schaffen wir die technologische Grundlage, um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden zukunftsorientiert und nachhaltig gerecht zu werden.

Hast du Lust, aktiv die Zukunft mitzugestalten und unsere Unternehmensentwicklung voranzutreiben? Dann werde Teil unseres Teams als:

Teamleiter Service Center (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit – Einstieg ab 1. September oder nach Vereinbarung

Was wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Modernes Arbeitsumfeld: Du arbeitest in den Gohlis Arkaden Leipzig, in verkehrsgünstiger Lage, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW.
  • Attraktive Vergütung: Inklusive Jahressonderzahlungen bereits ab Beginn der Anstellung.
  • Zusätzliche Unterstützung: Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Kinderbetreuung.
  • Persönliche Entwicklungschancen: Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache im Home-Office zu arbeiten.
  • Angenehmes Arbeitsklima: Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima und bieten regelmäßige Team-Events.

Deine Aufgaben:

  • Teamführung: Koordination und Planung eines festen Teams von ca. 30 Mitarbeitern, sowohl vor Ort als auch im Home-Office.
  • Mitarbeiterentwicklung: Durchführung von Teammeetings, Feedback- und Zielvereinbarungsgesprächen, Überwachung von KPIs.
  • Projektmanagement: Ggf. Leitung eigener Projekte.
  • Coaching & Rekrutierung: Förderung und Auswahl neuer Teammitglieder.

Das bringst du mit:

  • Führungskompetenz: Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und arbeitest selbstständig sowie verantwortungsbewusst.
  • Qualifikation: Ein kaufmännisches Studium (z.B. BWL, Personalwesen) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing) sowie einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich.
  • Erfahrung: Idealerweise bereits Erfahrung als Teamleiter, Projektleiter, Abteilungsleiter oder Teamcoach, vorzugsweise in einem Service- oder Call-Center.
  • Kundenorientierung: Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich.
  • Technisches Know-how: Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen.

Bei EuraTel schätzen wir den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und pflegen ein angenehmes Betriebsklima. Wir setzen uns für eine ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ein.

Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für weitere Informationen erreichst du uns unter Tel. 0341 128 7030.

EuraTel GmbH
Lützowstr. 11 A
04155 Leipzig
E-Mail: job@euratel.de
Tel. 0341 128 70 30