Erfolgsgeschichten aus dem Bereich
Service
Inbound
Branche
Technik
Bedarf
Automatische Tür- und Torsysteme benötigen im Bedarfsfall eine fachgerechte Reparatur oder Wartung. Wenn eine Anlage ausfällt, ist rund um die Uhr ein zentrales Service Center notwendig, das Störungsmeldungen annimmt und bearbeitet, ggf. Techniker beauftragt und im Dialog mit den Kunden bleibt. Eingehende Meldungen zur Tür- und Torautomatik sollen zu 100% bearbeitet werden.
Maßnahmen
- Full-Service Anruf- und Auftragsbearbeitung mit Technikerbeauftragung
- IVR-Anrufqualifizierung nach Produktgruppen mit individueller Bearbeitung
- Optionale Rückrufbestellung per Tastenbestätigung in der Warteschleife
- Individuelle Bearbeitung von Rückruflisten, bzw. priorisierte Anrufbearbeitung nach Häufigkeit der Anrufversuche oder Wartezeit. Automatische Kennzeichnung der Rückrufwünsche als „erledigt“, wenn Kunden durch ihren Wiederanruf erfolgreich betreut werden konnten.
- Zentrale Ticketbearbeitung mit Technikerbeauftragung
- Webbasierte flexible (anpassungsfähige) Auswertungen in Echtzeit für Anruf- und Ticketstatistiken (stündliche, tägliche und monatliche Übersichten je Produktgruppe u. v. m.
Erfolg
Der Auftraggeber ist bei Störungsmeldungen jederzeit erreichbar und kann mit unserer Unterstützung eingehende Meldungen zu 100% bearbeiten. Die integrierte Rückrufbestellung ermöglicht eine zeitnahe, priorisierte Abarbeitung der Störungsmeldungen und erhöht die Kundenzufriedenheit. Das (webbasierte) Auswertungsdashboard in Echtzeit sorgt für einen umfassenden Überblick zum Anrufaufkommen und zur Ticketbearbeitung.
Am Ende zählt der Erfolg unserer Kunden.
Wir sind überzeugt: Mit unserem KnowHow und unseren Erfahrungen können wir auch Ihr Unternehmen voranbringen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege finden. Interessiert?