Erfolgsgeschichten aus dem Bereich
Service
Inbound
Branche
Gesundheitswesen
Bedarf
Mit der Einrichtung eines telefonischen Kundendienstes im Service Center möchten Apotheken und Arztpraxen zuverlässig für ihre Kunden bzw. Patienten erreichbar sein – an 365 Tagen im Jahr, auch zu Nebenzeiten und am Wochenende. Zudem ist oft auch eine Entlastung zu den Geschäftszeiten gewünscht – beispielsweise, wenn das Personal gerade intensiv mit der Kunden- oder Patientenbetreuung vor Ort beschäftigt ist.
Maßnahmen
- Gesprächsannahme im Namen der auftraggebenden Apotheke oder Praxis in den vereinbarten Zeitfenstern
- Qualifizierung der Kundenanliegen
- Bearbeitung der Kundenanliegen und Weiterleitung des Anliegens in die Apotheke oder Praxis
- Ggf. Erfassung von Informationen über ein Kundenmanagementsystem
Erfolg
Mit der Einbindung der EuraTel Telefonzentrale sind Apotheken und Arztpraxen zuverlässig für Ihre Kunden erreichbar. Wichtige Anliegen können jederzeit aufgenommen und weitergeleitet werden. Standardauskünfte, z. B. nach den Öffnungszeiten, werden bereits im Service Center beantwortet und belasten nicht das eigene Personal. Alle weiteren Anfragen werden umgehend weitergegeben bzw. allgemeine Bestell- oder Terminanfragen aufgenommen. Ein wichtiger Schritt für mehr Service und eine höhere Kundenzufriedenheit!
Am Ende zählt der Erfolg unserer Kunden.
Wir sind überzeugt: Mit unserem KnowHow und unseren Erfahrungen können wir auch Ihr Unternehmen voranbringen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege finden. Interessiert?